Komm in
unser Team.

Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF)

m/w/d

Was wir dir bieten.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Das erwartet Dich bei uns.

Bei uns legen wir großen Wert auf selbständiges Arbeiten. Doch keine Sorge, du wirst jederzeit auf die Unterstützung und Solidarität deines Teams zählen können.

Wir ermutigen dich dazu, deine Stärken auszuschöpfen und eigenständig Lösungen zu finden. Gleichzeitig stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir gerne weiter, wenn du einmal nicht weiterkommst.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Was du mitbringen solltest.

Es ist großartig, wenn Du bereits Erfahrungen in der Kieferorthopädie gesammelt hast, aber es ist keineswegs ein Muss.

Unser oberstes Ziel ist, dass Du Dich bei uns wohl und willkommen fühlst. Wir arbeiten als Team, bestehend aus Zahnärztinnen, Zahnärzten & Zahnmedizinischen Fachangestellten, eng zusammen und legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Was unsere Mitarbeitende über ihren Arbeitsplatz & das Team sagen.

»Bei Biss&Co fühle ich mich super wohl, da hier individuell auf jeden einzelnen eingegangen und meine Arbeit wertgeschätzt wird.«

Diana, Verwaltung

»Ich arbeite gerne bei Biss&Co, weil der Umgang im Team & mit den Ärzten verständnisvoll und familiär ist.«

Rajaa, Behandlung

»Ich liebe die Vielfalt & die tolle Stimmung im Team! Außerdem begegnen Ärzte & Team sich hier auf Augenhöhe.«

Anika, Verwaltung