Alles für deinen richtigen Biss.

Dr. med. dent. Jae-Eun Shin-Müller

Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Für mich liegt der Schlüssel einer erfolgreichen kieferorthopädischen Behandlung in der exakten Diagnostik, der rechtzeitigen individuellen Behandlung und einem stabilen Langzeitergebnis. All diese Faktoren setzen eine gute Mitarbeit der Patienten voraus und diese ist einfacher zu erreichen, wenn die Patienten den Hintergrund der Behandlung verstehen. Daher lege ich großen Wert darauf selbst unseren jüngsten Patienten unser Vorhaben und dessen Grund verständlich zu machen.

Dabei ist ein herzlicher und ehrlicher Umgang für mich eine Selbstverständlichkeit, denn ich möchte meine Patienten so behandeln, wie mein eigenes Kind oder meine beste Freundin.

Beruflicher Werdegang.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums und der allgemeinzahnärztlichen Assistenzzeit absolvierte ich die Spezialisierung für Kieferorthopädie in der renommierten kieferorthopädischen Fachpraxis von Dr. Thomas Banach in Frankfurt am Main und Königstein im Taunus.

In dieser Zeit sammelte ich wertvollste Erfahrungen mit effektiven, schonenden und hochmodernen Behandlungstechniken für heranwachsende und erwachsene Patienten. Um mein klinisches Know-how mit der aktuellen Wissenschaft zu bereichern, besuchte ich zahlreiche nationale und internationale Fortbildungen.

Parallel schrieb ich an meiner zahnärztlichen Promotion, die sich mit dem Schonen und der Regeneration von Zahnhartsubstanz befasst.

Seit Januar 2021 lebe ich mit unserem Sohn und meinem Ehemann, Benjamin Müller, in seiner Heimatregion und unterstütze ihn und seine Partnerin Frau drs. (NL) Marie-Christine van Doren in ihren klinischen und organisatorischen Praxisabläufen.

(z. Zt. in Mutterschutz)

Persönlich kennenlernen.

Zum Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Wissenswertes.

über Dr. med. dent. Jae-Eun Shin-Müller

Zertifizierungen

Invisalign® (Alignerbehandlung)
WIN® (Innenliegendes Bracketsystem)

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
European Orthodontic Society (EOS)

Sprachen

Deutsch
Koreanisch
Englisch

Weitere Ärzte im Team.

drs. (NL)
Marie-Christine van Doren

Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Mehr erfahren

Dr. med. dent.
Benjamin Müller

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Mehr erfahren